HEIMAT- UND KULTURFREUNDE SPÖCK E.V. / HUKS

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Heimat- und Kulturfreunde Spöck e.V.

Die Stadtputzete der HUKS

Unter dem Motto "Einsatz für ein sauberes Stutensee" fand wieder eine Stadtputzete statt.

Der HUKS war an der Aktion mit 9 Mitgliedern mit dabei. Trotz des anfänglich unbeständigen und regnerischen Wetters ließ sich bei Beginn der Säuberungsaktion doch noch die Sonne blicken.

Die fast schon traditionelle Route begann an der Bushaltestelle Adlerstraße und führte entlang der Straße nach Neuthard. Entlang des Radweges und der Böschung kamen auf beiden Seiten am Ende der Tour wieder 4 Säcke Müll zusammen.

Zum Abschluss gab es in der "Alten Schul" wieder die, ebenfalls schon traditionelle Versorgung der Landfrauen mit Getränken und Fleischkäsweck.

Unsere Oberbürgermeisterin Petra Bäcker ließ es sich nicht nehmen sich mit einem persönlichen Besuch bei den Helferinnen und Helfern der Aktion zu bedanken.

Auch unsere Bürgermeisterin Frau Karin Vogel brachte den Helferinnen und Helfern persönlich ihren Dank zum Ausdruck.

Vielen Dank auch vom HUKS Vorstand für die vielen helfenden Hände die diese Aktion wieder zu einem lustigen Ereignis machten und an die Landfrauen für die fürsorgliche Versorgung aller Helfer.